Angel of Death

Angel of Death

Mittwoch, 30. Juni 2010

Dank Ihr

Heute sport fest gehabt -.- aber dank ihr durch gehalten
immer wieder an sie gedacht und immer weiter gemacht
sie gibt mir die kraft nie auf zu hören und immer weiter zu machen

Heute auch wieder mit ihr telefoniert es war wieder sehr toll gewesen
ihre stimme zu hören ich habe zwar etwas rumgejammert aber naja was soll man machen wenn einen alles weh tut ^^

Ich will immer noch bei ihr sein und sie in meinen armen halten dieses gefühl muss einfach unbeschreiblich sein

man sagt träume sind schäume aber vllt wird dieser traum war ich weiß es nicht aber ich hoffe es und so lange die hoffnung lebt gebe ich nicht auf

Jeder tag an den ich an sie denke is ein echt guter tag weil ich immer wieder dieses eine gefühl spüre was ich seid langer zeit nicht mehr hatte

1 Kommentar:

  1. Von Mir aus kannste so viel rum jammer wie die willst :b.
    Bin ja auch nicht besser. xD

    AntwortenLöschen