Angel of Death

Angel of Death

Dienstag, 6. Juli 2010

hmmm....

Ich kann nicht mehr
Alles immoment so scheiße
Schule wie jeden tag immoment werde ich runter gemacht
Keiner versteht es wie doll es einen menschen weh tun kann nicht anerkannt zu werden
der ausenseiter zu sein und und und....
Ich will nicht mehr so weiter leben ich will endlich frei sein
endlich wieder liebe spüren endlich wieder spüren wie ein kuss ist
und endlich wieder eine nähe spüren von einer person die man echt extrem gern hat


ich will dich nur dich allein keine andere soll es sein die entfehrnung ist hart aber
du bist so lieb und zart ich will endlich bei dir sein bin hier so allein
keiner ist da doch du du bist so wunderbar
nur du allein schafst es wieder mich zum lachen zu bringen
damit ich wieder vor freude im kreis springe ♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen