Angel of Death

Angel of Death

Samstag, 10. Juli 2010

WIE LANG WIRD ES NOCH GEHN

Schmerzen kommen über mich
kümmer zeigt mein herz
glücklichkeit zeigt mein gesicht
doch was bin ich wirklich

Bin ich zufrieden mit mir?
bin ich verliebt in sie ?
kann ich sie lieben ?
auf diese fragen kann ich mit ja antworten und das voller stolz

Ich bin ein Engel ohne flügel der über sie wacht
ob tag oder nacht ich hab es vollbracht
Ich steige empor zu ihr
mein herz gehört nur ihr

Sie geht mir nicht mehr aus den kopf
jeder gedanke gilt ihr
jede sekunde jeder tag nur für sie

Es ist nicht schwer es zu verstehen
ich werde immer neben ihr stehen
sie ist meine kleine fee sie ist mein engel
bloß was will sie mit mir bengel

Ich liebe sie über alles
das is klar
doch bin ich es wert von ihr geliebt zu werden
ich weiß es nicht

ich weiß nur das ich bei ihr sein will
nie wieder von ihr weg gehen will
sie in meinen armen halten
sie einfach nur spüren

wie kann es sein das ein junge wie ich
mich in sie verliebe ich habe sie mir nicht verdient
denoch is sie bei mir und ich kenne ihr antwort
auf drei wörtern
und darum freu ich mich auch

klar es is dumm was ich denke
das ich sie nicht verdient habe
aber es ist so
wie kann ich es verdient haben
ein so wundervollen menschen
zu lieben oder das sie mich liebt

aber eigendlich will ich nur sagen


ICH LIEBE DICH
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen