Angel of Death

Angel of Death

Dienstag, 13. Juli 2010

alles is so anders

es ist komisch zu sehen was aus manschen menschen werden kann
es ist aber auch voll lustig zu sehen wie sich mansche menschen ins zeug legen für andere
ich liebe es so zu sein wie ich gerade bin
woran das wohl liegt hmmm vlt an ihr naja es reicht ja wenn ich und sie es wissen ^^
gestern habe ich eine sternschnuppe gesehen habe mir sofort was gewünscht aber dieser wunsch betrifft genau drei personen wo sie und ich drinne vorkommen
ich kann nur sagen man is liebe toll ich sehe alles anders
mein leben is mir wieder wertvoll geworden
das nur durch sie
an alles was ich denke is sie sie nur allein
denn sie soll immer in meinen herzen bleiben denn sie passt da so gut rein
alles was ich will is sie


ICH LIEBE DICH♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen