Angel of Death

Angel of Death

Freitag, 23. Juli 2010

Die zeit vergeht

Die wollen mich quälen im praktikum rückenschmerzen bis zum geht nicht mehr
aber nächste woche noch dann habe ich frei endlich

die zeit vergeht ich werde reifer sammle meine erfahrungen und gedanken
doch was bringen einen gedanken und erfahrungen wenn man sie nicht ausleben kann
klar die zeit wird schon rum gehn aber denn noch macht man sich ein kopf was aus einen wird
habe verlust ängste warum keine ahnung sie sind einfach da
weis kaum noch was mit mir anzufangen
und trotzdem mach ich weiter
will nicht aufgeben will stärke zeigen und beweisen
aber leider klappt das nicht immer
nächste woche wird eh schwer weil da meine mam hundertpro ins krankenhaus muss
keine ahnung was da mit ihr passieren wird
und um ehrlich zu sein is es glaube ich auch besser so das ich es nicht weis

ich wäre froh wenn mich gerade einer verstehen könnte
aber naja es gibt personen die es können aber nicht viele
aber eine person die mich versteht hat es auch ziemlich schwer
schwerer sogar als ich und das is einfach ungerecht
die person is nett lieb süüüß und man muss sie einfach nur lieb haben
sie hört ein zu auch wenn es ihr schlecht geht
aber ich werde nie zulassen das sie daran kaputt geht nein niemals
mein herz sagt los komm schreib dich krank und sei die ganze zeit für sie da
mein kopf sagt los komm die woche schaffste auch noch
und mein körper sagt nur noch das er fertig ist

den schlaf den ich nicht nehme hole ich nach aber umsoweniger zeit habe ich für sie
jeden tag den gleichen gedanken wann werde ich sie sehn wann werde ich sie in meinen armen halten die zeit wird kommen ich muss gedult üben
und wenn es dann soweit is werde ich glaube ich der fröhlichste mensch der welt sein
weil ich sie dann endlich bei mir habe

kurz und knapp ich liebe dich ♥♥♥♥

1 Kommentar: